Das sagen unsere Kunden

masterdress zufriedene kunden Die vollste Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Vordergrund und spornt uns Tag für Tag an. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen und laden Sie ein, auch Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen!

A. von le Fort - Schattschneider Sanitätshaus - Geschäftsführerin

Schattschn_Logo

Wir wollten Weg vom weißen Kittel, hin zu einem sportlichen und eleganten Stil. masterdress hat uns super beraten und wir sind sehr zufrieden!

B. Raddatz - Vita-Apotheke Hamburg - stellv. Leitung

vitaapotheke

masterdress bietet einfach einen tollen Service! Absolut freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und vor allen Dingen hat alles immer sehr zeitnah geklappt - das ist für uns wichtig!

rekord-fenster+türen GmbH & Co. KG

Rekord-Logo-4c

Es ist uns besonders wichtig, die hohe Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen auch über ein einheitliches, hochwertiges Erscheinungsbild zum Ausdruck zu bringen. Die konsequente Durchführung des gesamten Konzepts und die stets gute Kommunikation der einzelnen Schritte haben uns sehr gut gefallen.

Jan-Holger Timm - Restaurant Kajüte Hamburg - Geschäftsführer

Als Haus mit einem Renommee wie unserem brauchen wir einen zuverlässigen Lieferanten wie masterdress. Seit Jahren statten wir unsere Küche dort mit hochwertigen Kochjacken aus.

Jürgen Albiez - Markerobst - QM-Beauftragter

marker

Ob Jack un Büx, ob Kapp un Klöben, mit masterdress haben wir vor Jahren einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden. Unsere Mitarbeiter fühlen sich ausgesprochen wohl in der Arbeitskleidung. So wird jeder Mitarbeiter zum "Dressman".

Lars Fuchs - PIUS Weinwelt GmbH & Co. KG - Geschäftsführender Gesellschafter

pius

Für uns seit Jahren ein perfekter Lieferant. Zuverlässig, schnell, unkompliziert sowie kunden-, qualitäts- und lösungsorientiert. Ein "geht nicht" gibt’s nicht bei masterdress!

N. Ambos - Autolackierzentrum Jürgen Schröder GmbH & Co. KG - PR/Marketing/Werbung

schroeder

Als langjährige Kunden schätzen wir den kompetenten Service. Wir sind nicht nur mit der Abwicklung bei Bestellungen und der Lieferung der Waren sehr zufrieden, auch die Zusammenarbeit mit der Wäscherei klappt einwandfrei.

S. Radda - Rilano Group GmbH - Housekeeping Manager

rilano

masterdress ist flexibel und hat zu jeder Situation die passende Lösung. Sowohl im Verkauf, wie auch im Waschservice.

Trainmobil Trainings für Praktiker GmbH

Trainmobil

masterdress bietet eine besonders kompetente Beratung, die zu unseren speziellen Anforderungen passt. Darüber hinaus sind der Service und die hochwertige Ware erstklassig!

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Borgweg

logo_borgweg

Seit Jahren beziehen wir unsere Praxiskleidung von masterdress. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten weiterhin ausgesprochen gern mit masterdress zusammen. Danke!"

Zu unseren Kunden zählen wir

Kontakt

  • masterdress Berufskleidung GmbH
    Osterfeldstraße 81
    22529 Hamburg
  • Verkauf: 040 55 100 31
  • Waschservice: 040 49 29 19 89